Dienstag, 8. März 2016

p2: 3 in 1 Lash Tint Mascara

Heute möchte ich euch das erste Produkt aus dem neuen Sortiment von p2 vorstellen.

Es handelt sich um die 3 in 1 Lash Tint Mascara*:


3in1 lash tint mascara

Das 3in1 Multitalent unter den Mascaras ist vielseitig einsetzbar: als Basis unter der Mascara für eine Intensivierung des Augen-Make-ups, als tägliche Mascara für einen natürlichen Look und als Top-Coat über der Mascara für eine längere Haltbarkeit des Augen-Make-ups. Die 3in1 lash tint mascara sorgt für perfekte Ergebnisse - wenn nötig, dann sogar über Nacht!
Vegan.
8 ml: 3,75 €
 
 
Als Primer oder Top Coat habe ich diese Mascara nicht verwendet, da ich den Bedarf eines solchen Produktes nicht nachvollziehen kann.
Aus diesem Grund nenne ich diese Macara für mich auch eher Mascara light, als 3 in 1 Wunderprodukt.
 
Ein Wunderprodukt ist sie für mich aber alle mal, auf Grund meiner steigenden Farbunverträglichkeit lasse ich mir seit einigen Jahren die Wimpern nicht mehr färben, worunter ich zeitweise schon leide, da ich wirklich sehr helle Wimpern habe.
 
 
Gerade bei Sport und Sauna sind zwar wasserfeste Mascaras super, aber ich möchte meinen Augen auch einfach mal Entspannung gönnen, ohne dass die Wimpern getuscht sind.

Die neue 3 in 1 Lash Tint Mascara ist in diesem Fall für mich die optimale Lösung, die Wimpern bekommen Farbe, die Farbe hält auch Schlafen, Sport und Sauna stand, zudem werden die Wimpern nach und nach dunkler.
Dabei fühlen sich die Wimpern wie ungetuscht an...



...sind aber um einiges dunkle als im Naturzustand.

Für mich ein wirklich tolles Produkt.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.