Sonntag, 10. April 2016

Aufgebraucht März 2016

...auch im März sind wieder einige Produkte leer geworden, die ich euch gerne zeigen möchte.


...und wie immer folgt nun eine kleiner Beschreibung zu den einzelnen Produkten:


Yves Rocher - I love my planet "Glanzshampoo"
Dank ohne Silkon ein sehr gutes Shampoo, welches die Haar gut reinigt. Glänzend wurde meine Haare davon allerdings nicht, eher etwas trocken und strohig.

L´oreal Elvital - Tonerde Shampoo
Dieses Shampoo fand ich super, denn ich konnte wirklich ab und an auf die tägliche Haarwäsche verzichten. Meine Kopfhaut fand es ebenfalls super und ich werde es ganz sicher nachkaufen.

Garnier - Nutrisse Haarfarbe
Mal wieder ein Ausflug zu den Drogeriehaarfarben, sie gehen einfach viel schnell als meine Profifarbe. Ende vom Lied, die Farbe wusch sich mal wieder viel zu schnell raus und die Kopfhaut nässte.


Fa - Vitamin & Power Duschgel
Der Duft war super, allerdings kam ich mit der Konsistenz nicht so klar. Dieses Gel ist sehr glibberig und flutscht dann viel zu schnell davon. Wenn man es eilig hat landen 70% auf dem Körper und 30% im Ausguss.

Balea MEN - Free your mind Duschgel
Ich habe es geliebt. Der Duft ist wunderbar erfrischend und nach dem Sport leicht kühlend, ohne dabei übermäßig nach Mann zu riechen.

Nivea - Stress Protect
Ich habe es lange nicht verwendet, da ich dieses Deo vor einigen Monaten anfind zu "überschwitzen". Nach vielen Monaten Pause geht es nun wieder und es hat derzeit mal wieder eine gute Deowirkung bei mir.

Adidas - Control "cool & care" Deo
Ist gerade mein Deo der ersten Wahl, hilft bei mir super.


SauBär - feuchtes Toilettenpapier "Kirsch Banane"
Letzte SauBär Packung aus meinen Vorräten, ich mag den Duft nicht so gerne am Po, sonst ein tolles Produkt.

Diasponal - 400 Extra Magnesium
Mein Retter in der Not und ein super Produkt. Hilft bei mir sofort und Wirksam bei Muskelkater und schützt mich so vor Krämpfen.
War mal in der Medpex Box und Dank meine Mama habe ich nun noch eine zweite Dose.

Bruno Banani - not for everyone Parfüm
Trotz des Namens trägt es jeder und es ist toll. Ich liebe es und verwende es immer wieder gerne und das schon seit über 10 Jahren.

p2 - All round Feile
Bei meinen dicken Nägeln geht es mit dieser Feile ganz schnell mit dem Nägelkürzen. Leider gibt es sie so nicht mehr, aber ich hatte bei Auslistung alle Theken leer gekauft und somit noch einen kleinen Vorrat.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das Tonerde Shampoo wollte ich jetzt auch mal ausprobieren, auch in der Hoffnung, was Waschen reduzieren zu können, klingt ja erstmal gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Adidas Deo feier ich richtig,habs mir jetzt auch zugelegt *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.