Sonntag, 17. April 2016

Nivea - Deodorant: Protect & Care

Seit kurzem gibt es von Nivea nun auch das "blaue" Deospray und dieses möchte ich heute etwas näher vorstellen.


NIVEA Deo Protect & Care mit seinem von der NIVEA Creme inspirierten Duft schützt und pflegt langanhaltend. Dank spezieller antimikrobieller Wirkformel gewährleistet NIVEA Deo Protect & Care einen 48h Deo-Schutz ohne Alkohol und Aluminium (ACH). Das Deo ist besonders mild und löst selbst direkt nach der Rasur kein unangenehmes brennen aus: Protect & Care Spray.
  • 0% Aluminium (ACH) und Alkohol
  • Mit dem Duft der NIVEA Creme
  • 48h effektiver Deo-Schutz und sanfter NIVEA-Pflege
  • Kein Brennen selbst direkt nach der Rasur
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

Ich verwende dieses Deospray nun seit einigen Tagen und bin total verliebt in den Duft. Er ist wirklich 1 zu 1 der typische Nivea Duft, denn viele so lieben und irgendwie mit ihrer Kindheit in Verbindung bringen.
Ich kann mir da nicht helfen, der Duft erinnert wirklich an Baby und bei mir könnte ja alles zu riechen, wer hier schon länger mit liest weiß ja auch, dass ich überwiegend den Duft "Baby Powder" von Yankee Candle in meiner Duftlampe verwende. Somit also mein absoluter Lieblingsduft und nun so einfach zu bekommen.

Auch der Preis ist nicht all zu hoch, bei dm zahle ich pro Dose 1,75 Euro und wenn man derzeit 2 "blaue" Produkte von Nivea kauft, bekommt man eine Packung Reinigungstücher geschenkt.


Nun noch einmal zurück zum Deospray. Wie gesagt, der Duft ist doll und hält auch richtig lange, d.h. wenn ich ihn Abends nach dem Duschen aufsprühe riecht später der ganze Raum leicht nach Nivea.
Was ich für mich aber leider bemängelt muss, ist die Deowirkung, bei mir hält der Deoschutz nicht mal 12 Stunden und um so mehr ich schwitze, um so schneller fange ich an zu muffeln, was ich wirklich schade finde.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Die Reinigungstücher finde ich für leichtes Make-up richtig toll! Der Duft ist sehr angenehm und was mich richtig überzeugt hat war das sie richtig weich und sanft zur Augenpartie sind. Für stärkeres Make-up oder gar Wasserfestes Make-up ist es denke ich nichts, da sind sie zu schwach.

    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.