Dienstag, 19. April 2016

trend IT UP - Individual Beauty

Seit kurzem gibt es wieder eine neue LE von trend IT UP.

EXPRESS YOUR INDIVIDUAL BEAUTY


Und diesmal dreht sich alles um das Thema Nägel.

Die LE besteht aus 5 normalen Nagellacken und 5 farblich passenden Finelinern - Preis je 2,45 Euro.


Die 5 Basislacke sind in ihrer Farbe etwas heller gehalten, ich kann euch hier die Farben
010* - ein schönes helles taubengrau
040* - ein vanille nude Ton
050 - ein leuchtendes helles rot
zeigen.




Ich bin ein großer Fan der trend IT UP Nagellacke und lackiere sie wahnsinnig gerne. Sie decken gut und trocknen schnell und auch die Haltbarkeit ist spitze.

Die Farbe 010 durfte auch schon auf die Nägel...


Von den Finelinern durften alle bei mir einziehen:


Von unten nach oben:
011* - türkis
021 - pink
031 - mint
041* - lila
051 - grau


Bei verschiedenen Nail-Arts verwende ich solche Fineliner sehr gerne.
Diese sind wirklich gut, da sie gut den Nagellack abgeben, eine gute Deckkraft haben und der Pinsel zudem eine gute Länge hat.

Ich habe nun einfach mal drauflos gepinselt, um euch die Farben zu zeigen - ich weiß schon schön ist anders ;-) und jenachdem wie fest man drück, um so dünner oder dicker werden die Linien.




Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Die LE sieht super aus, gefällt mir sehr. Gerade die Fineliner sprechen mich total an!

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.