Mittwoch, 4. Mai 2016

M. Asam - Perfect Body

Vielleicht hat sich der eine oder andere schon inzwischen etwas gewundert, dass hier auf meinem Blog nicht mehr jeden Tag und zeitweise mehrfach am Tag ein neuer Blogpost online geht.

Warum weshalb ist schnell erklärt, ich habe meine Prioritäten derzeit anders gesetzt und bin gerade dabei meine Leben Richtung gesünder, schlanker und fitter zu bewegen. Auf meinen anderen Kanälen wie Instagram und Facebook poste ich dazu regelmäßig Bilder. Ihr könnte dort gerne auch vorbeischauen und mir dort folgen. Ich gestalte meine Leben gerade viel Aktiver und da bleibt nicht immer so viel Zeit, die man sitzend am PC verbringen kann.

Nachdem nun seit Weihnachten die ersten 7,9kg weg sind und meine Körper sich schon richtig extrem anfängt zu verändert - ich habe zudem in dieser Zeit mindestens genau so viel Muskelmasse aufgebaut, wie ich Gewicht laut Waage abgenommen habe - bin ich immer auf der Suche nach der richtigen Hautpflege.

Mein Abnahmeziel ist jetzt nicht so extrem, dass ich Angst vor hängender Haut haben müßte, aber irgendwann stellt man sich schon die Frage, bleibt meine Haut auch mit 10-15kg weniger so straff, wie ich es gerne hätte?

Die Kosmetik Marke M. Asam hat genau für diesen Zweck nun ein Körperserum auf den Markt gebraucht "Perfekt Body"*, welches ich unbedingt ausprobieren wollte.

 

Verfeinerte Silhouette und gestraffter Körper

Das hautfestigende Körperserum ist besonders leicht in der Textur, lässt sich optimal verteilen und kann sich hautfestigend und elastizitätssteigernd auf die Haut auswirken.
  • Pflegendes Bodyserum (200 ml) mit Feuchtigkeit spendenden und hautfestigenden Eigenschaften
  • Der Wirkstoff aus der weißen Lupine, Collageneer®, kann die hauteigene Collagensynthese steigern und für ein gefestigtes, definierteres Hautbild sorgen
  • Coffein wirkt belebend und kann Cellulite entgegen wirken
  • Der natürliche Zellerneuerungsprozess der Haut kann reaktiviert werden
  • Das Serum zieht schnell ein, ist für die tägliche Anwendung geeignet und kann den Körper wieder elastischer und fester wirken lassen

Ich bin seit der ersten Anwendung von diesem Serum sehr begeistert und ich verwende es sehr gerne und sogar täglich, was für mich als Crememuffel wirklich etwas heißt.

Der Duft ist sowohl fruchtig, beerig, als auch etwas blumig und sehr angenehm zart und frisch. Die Textur ist wie von einem Serum zu erwarten, sehr leicht und es zieht wie beschrieben wirklich ganz schnell in die Haut ein.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr zart, weich und vorallem wirklich mit Feuchtigkeit versorgt an und das nachhaltig.
Zudem ist dieses Serum leicht kühlend, was nach dem Sport ein sehr angenehmes Gefühl ist. Durch das Coffein hat man bereits bei der Anwendung das Gefühl als würde sich die Haut leicht zusammen ziehen.

Ein wirklich rundrum tolles Produkt.

Der Preis liegt bei 19,95 Euro für 200ml und erhältich ist es über den Onlineshop von M. Asam.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.