Freitag, 6. Mai 2016

Nivea - Pflegedusche "Seiden Mousse"

Ende März gab es hier auf dem Blog bereits die Pressemitteilung zu den 3 Duschschäumen von Nivea.
Seit ein paar Tagen gibt es sie nun bei dm für 2,49 Euro.

Da ich gerade total auf den Nivea Duft stehe, konnte ich den Pflegeschaum mit dem typischen Nivea Duft natürlich nicht stehen lassen...


... und dieser Schaum ist wirklich superklasse.

Der Schaum ist sehr leicht und läßt sich gut auf der Haut verteilen, dabei reinigt der die Haut sanft, aber gründlich, und hinterläßt den wunderbaren Nivea Duft auf der Haut und zudem noch eine weiches und gepflegtes Hautgefühl.

Ich bin was Duschschäume angeht sehr kritisch und sonst nur von sehr wenigen Schäumen begeistert, dieser von Nivea schlägt wirlich alle anderen um Längen.

Die Duschschäume von Pino und Rituals finde ich auch sehr gut, aber leider auch sehr teuer. Der Duschschaum von Kneipp trocknet meine Haut leider sehr stark aus und die Schäume von dm reinigen meine Haut nicht ausreichend und ich fühle mich nach dem Dusche nicht sauber.

Nach der Pflegedusche "Seiden Mousse - Creme Care" fühle ich mich rundum wohl.

Für alle die, die Pressemitteilung verpasst haben, hier noch einmal die Zusammenfassung:


Drei Seiden-Mousse Varianten für perfekte Verwöhn-Momente
Bereits beim Auftragen vermittelt das NIVEA Seiden-Mousse ein Gefühl, als ob man in einen geschmeidigen Seidenmantel schlüpfen würde. „Das neue NIVEA Seiden-Mousse eröffnet Frauen ein ganz neues Duscherlebnis“, betont Peter Maurer, Leiter der Abteilung Forschung & Entwicklung NIVEA Duschprodukte. Denn die Formeln der Seiden-Mousse Pflegeduschen schmeicheln der Haut mit einer perfekten Kombination aus wertvollem Seidenextrakt und einem himmlisch-weichen Schaum. „Der Seidenextrakt ist bekannt für seine Haut pflegenden und befeuchtenden Eigenschaften. Auch unterstützt er die natürliche Hautbarriere“, erläutert Maurer.

Dank der besonders milden Formel wird die Haut sanft gereinigt, ohne sie auszutrocknen. Das Mousse sorgt für ein unvergleichlich seidiges Hautgefühl, das auch nach dem Duschen anhält.

Dieses Verwöhngefühl wird noch intensiver, wenn man seine Lieblings-Seiden-Mousse Variante gefunden hat. Denn NIVEA hat gleich drei Seiden-Mousse Pflegeduschen mit Seidenextrakt entwickelt:
  • Creme Care enthält in seiner Formel Inhaltsstoffe der Original NIVEA Creme und hüllt Sie in seinen unverwechselbaren Duft.
  • Nuancen von Maiglöckchen.
  • Creme Smooth ist mit Mandelöl angereichert und hat einen opulenten, blumigen Duft.
Das neue NIVEA Seiden-Mousse ist einfach in der Anwendung und leicht zu dosieren. Sie müssen die Aerosol-Flasche nur kurz schütteln, dann auf den Spenderkopf drücken: Schon können Sie das reichhaltige-cremige Mousse auf der Haut verteilen. Kurz abspülen und dann einfach das extra-seidige Hautgefühl genießen. Alle drei Varianten eignen sich durch ihre besonders milde Formel zudem für jeden Hauttyp.

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche
Creme Care
Creme Soft
Creme Smooth

je 200 ml Aerosol-Flasche UVP 2,49 € - ab Mai im Handel.
 
Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.