Donnerstag, 26. Mai 2016

RdeL Young - 01 Miami Beach

Heute möchte ich euch einen der neuen Gel Look Nagellacke von Rival de Loop Young zeigen.


Es handelt sich um die Farbe "01 Miami Beach". *

Das besonderes an dieser Lack Serie ist, dass sie mit einem bestimmten Base und Top Coat lackiert wird, dadurch bekommt der Lacke eine extra Portion Glanz.


Der Base Coat befindet sich in einer weißen Flasche, wurde mir leider nicht zum Testen zur Verfügung gestellt.

Allerdings können dieses Lacke auch mit anderen Base oder Top Coat verwendet werden.

Die Farbe "Miami Beach" ist ein wundervoller zarter peach Ton, der sich dank dem breiten Pinsel und der guten Deckkraft sehr gut lackieren lässt.
Die Trockenzeit fand ich etwas langatmig, was aber auch an meinem Zeitgefühl liegen kann.


Ich finden die Farbe und den Glanz wunderbar gelungen, und mir gefällt diese Lack Serie sehr gut.


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.