Sonntag, 15. Mai 2016

Semilac - Pink Doll

Heute möchte ich euch mal wieder einen UV-Nagellack von Semilac vorstellen. Diesmal habe ich mich an die Farbe "pink doll" rangetraut, eine richtig knallige Sommerfarbe.


Ich finde den Namen etwas irreführend, da die Farbe für mich eher richtig apricot und orange geht, allerdings mit einem kräftigen Neonanteil.



Leider kommt der Neonanteil auf den Bildern nie so richtig gut raus.


Eingebettet habe ich den Farblack wie immer in die Vitamin Base * von Semilac und den
Top Coat * von Semilac.
Die genaue Anleitung könnt ihr hier nachlesen *klick*


Zum Onlineshop geht es hier: http://diamondcosmetics.de

Mit dem Rabatt Code "angelinaswelt" erhaltet ihr zusätzlich noch 5% Rabatt auf alle Artikel im Shop (gültig bis 31.05.2016).

Eure Angelina


1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,
    das ist ja echt eine mega Farbe für den Sommer! Deine Nagelform gefällt mir auch total gut, so trage ich sie auch am liebsten!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.