Dienstag, 28. Juni 2016

Aufgebraucht XXL

Ich habe es die letzten Monate irgendwie nicht geschafft Aufgebraucht Blogposte zu schreiben und so zeige ich euch heute alle Produkte, die seit April leer geworden sind.


Wie immer möchte ich euch zu jedem Produkt kurz etwas erzählen...


Balea - Schutz + Pflege Shampoo *
Anfangs fand ich es eigentlich gut, aber irgendwann hatte ich den Eindruck, dass meine Haare nicht so sauber werden, wie bei anderen Shampoos und sie auch schnell nachfetteten. Nun bin ich froh, dass es endlich leer ist.

L´oreal Elvital Öl Magique
Ein toll pflegende Shampoo, welches ich bereits nachgekauft habe.

Schwarzkopf - Senea Haarfarbe
Wie immer die gleiche und die einzige die ich vertrage.

aiko - Haarkur 1 Minute "Colorglanz Kur"
Die Haarkuren von Müller sind total Klasse, auch diese fand ich super. Die Einwirkzeit mit 1 Minute ist angenehm kurz und absolut ausreichend, um die Haare blitzschnell zu pflegen.


Duschgel Cien - Bergamotte & Zedernholz
Dieses Duschgel von Lidl fand ich super, es war richtig schön frisch.

Balea - Duschgel Sport & refresh
Das erste Sportduschgel für Frauen von Balea und ein absolut tolles Produkt. Es erfrischt nach dem Sport perfekt und reinigt auch sehr gut.

Nivea - Seiden Mousse Duschschaum
Dieser Schaum ist ein absolutes Träumchen. Dieser Duft nach Nivea ist himmlisch und reinigt zudem noch sehr gut.
Hier geht´s zum ausführlichen Blogpost

Balea - Duschgel Senitive
Ein gutes neutrales Duschgel mit einer recht festen Konsistenz, welches gut aufschäumt und sanft aber dennoch gründlich reinigt.

Adidas - After Sport
Ebenfall ein sehr gutes After Sport Duschgel. Der Duft ist war herb, aber dennoch nicht zu männlich.


Cien - Handseife "Roch´n Roll"
Ich mag die Seifen von Lidl und gerade die limitierten haben es mir besonders angetan.

Ombia - Handseife "Zitrone Basilikum"
Auch die Seifen von Aldi sind super, und werden immer wieder nachgekauft.

Ombia - Küchenseife
In meiner Küche muss nun immer eine Küchenseife stehen, entweder von dm oder von Aldi. Wobei die von Aldi mir um einiges besser gefallen hat, da der Duft viel frischer ist.


Diasporal 400 Magesium Kapseln
Für mich das beste Magnesium überhaupt, es hilft nach großer Belastung effektiv vor Muskelkater und Krämpfen.

Augentropfen - Aldi
Ich mag die einzeln protionierten Augentropfen sehr gerne und verwende sie gerne um die Augen zu befeuchten, gerade nach der Sauna.

Balea - Vital "Fluid gegen Pigmentflecken"
Verwende ich seit Jahren und finde es sehr gut, leichte Pigmentflecken, kann man damit super behandelt, bei sehr starken, kann es leider keine großen Wunder bewirken.

Nivea - Deo "protect & care"
Der Duft riecht toll nach Nivea,  leider ist die Deowirkung bei mir sehr schlecht, aus diesem Grund verwende ich es mehr als Körperduft, als als Deospray.
Hier geht´s zum ausführlichen Blogpost.

Balea - Rasiergel Sweet Mandarin
Mal wieder ein sehr gutes Rasiergel von Balea mit angenehmen Duft.

Gehwohl - Frische Fußbad*
Hier bin ich euch noch den ausführlichen Blogpost schuldig, aber ich kann euch sagen, dieses Fußbad ist toll. Es erfrischt die Füße nachhaltig und pflegt dabei. 

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. So many empties indeed. I have noticed that, the most product that you use is Balea. I heard that it has a great range of products that are really worth checking out.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.