Sonntag, 12. Juni 2016

Nail Art: I ❤ Berlin

Heute möchte ich euch meine aktullen Berlin Nägel zeigen, auf die ich ständig angesprochen werden und die vielen Menschen in der Berliner U-Bahn ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.



Als Nagellack habe ich mich mal wieder für UV-Lacke entschieden, die Haltbarkeit ist einfach total Klasse.

Weiss: My Yacht, My Rules! * von gelish
Blau/Grau: Cool Breeze von Sensationail

Eingebettet habe ich die Farblacke in den Über- und Unterlack * von Semilac.

Alle Stampingmotive befinden sich auf der Tourist Collection 16 von Moyou, die ich als großer Ampelmännchenfan unbedingt haben musste.


Alle Stampinglacke sind von Konad, die  ich verwendet habe. Zum Stamping selber habe ich den Clear Stamper verwendet, damit ich die Motive genauer platzieren konnte.


Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Huhu;-)
    Die Nägel sehen total toll aus! Ich liebe die Ostampelmännchen so sehr <3 Mach weiter so! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.