Dienstag, 26. Juli 2016

Bare Luxury by Morgan Taylor - Hand- und Fußpflege

Heute möchte ich euch eines der neuen Bare Luxury * Sets von Morgan Taylor vorstellen.


Bei Bare Luxury handelt es sich um eine komplette Hand- und Fußpflege Reihe mit 4 auf einander abgestimmten Produkten.


Ich hatte die Sorte Ginger & Green Tea zum Testen, insgesamt gibt es 4 Sorten.
  • DEXTOX GINGER & GREEN TEA
  • SEABERRY & KUKUI
  • ENERGY ORANGE & LEMONGRASS
  • LAVENDER & SAGE

Meine Sorte roch sehr frisch und zitronig und kribbelt etwas durch den Ingwer.

Um die Anwendung besser dokumentieren zu können, habe ich das Produkt im Rahmen einer Pediküre verwendet.

Bei Step 1 wird die Haut auf die weitere Behandlung vorbereitet und durch ein Mineral Fußbad sanft gereinigt.


Die Packung reicht genau für 2 Fußbäder. Das Wasser färbte sich leicht grün und duftet sehr lecker nach Zitrone.
Empfohlen werden 3-5 Minuten Badezeit.



Im nächsten Schritt wird nun die Maske auf die Füße aufgetragen. Hier fehlte mir eindeutig die deutsche Beschreibung und ich habe mir einfach mal zusammen geraten wie die Anwendung sein soll.
In diesem Fall wäre es super, wenn der Gelish Shop in Zukunkt eine deutsche Anleitung beifügt.

Ich habe es so verstanden, dass die Maske nicht auf den Nägeln und der Nagelhaut aufgetragen werden soll, wenn dieses passiert, soll die Maske dort abgewischt werden. Wie lange die Maske drauf bleiben soll, steht leider nicht auf der Packungen und so habe ich sie einfach mal so 5-10 Minuten auf der Haut gelassen.


Im Anschluss an die Maske kommt nun das Peeling, welches die abgelösten Hautschüppchen nun entfernt.

Ich habe die Maske vor dem Peeling nicht abgespült, da auf der Packung stand. Without cleaning...

Das Peeling verbindet sich dann mit der Maske und so werden die Füße sehr gründlich und effektiv gereinigt und auch die cremige Maske geht so leicht von der Haut.


Meine Füße fühlten sich dann sehr erfrischt und ganz weich an, ein sehr angenehmes Gefühl, gerade im Sommer wo man eh sehr viel schwitzt.

Nun werden die Füße gut abgetrocknet und mit der Massage Butter eingecremt...


...und die Rundumpflege ist abgeschlossen.

Ich fande die Behandlung im Ganzen sehr angenehm, erinnerte mich wirklich an eine Spabesuch nur eben zu Hause.
Wenn die Anwendung durch den Partner erfolgt, ist es bestimmt gleichzusetzen mit einem Spabesuch und das für wenig Geld.
Das Set gibt es für 7,62 Euro bei Gelish Deutschland und mit dem Rabatt Code "Angelinas Nails" gibt es noch mal -30%

Eine Packung reicht für 2 Anwendungen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hört sich sehr ansprechend an, tolle Review! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist wirklich super schön. Ich habe dir auch direkt mal ein Abo dagelassen, dass ich auch nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Auf meinem Blog geht es ums Kochen, Genießen und einen schönen Lebensstil.
    Liebste Grüße, Chiara :)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ...und bestellt! :-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.