Montag, 11. Juli 2016

Catrice - 115 Summer Nights' Sky

Derzeit trage ich auf den Nägeln einen Lacke aus dem Catrice Standardsortiment, den ich euch gerne zeigen möchte.


Es handelt sich um die Farbe "115 Summer Nights´Sky" und ist ein wundervoller blaue Ton mit leichtem Schimmer.


Eingebettet habe ich den Farblack von Catrice wieder in den Base- und Top Coat von Morgen Tayler *. Die beiden trocknen sehr rasch und lassen sich so schön einfach lackieren.


Auch Summer Night´s Sky lies sich sehr gut lackieren und deckte bereits mit einer Schicht schon sehr gut, ich lackiere aber immer 2 Schichten.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich sollte Standardsortimente wirklich mehr beachten, statt immer nur LE's, der Lack kann sich wirklich sehen lassen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.