Donnerstag, 28. Juli 2016

Catrice - Karl says tres chic

Ich habe gerade mal wieder richtig Spass dran meine Nägel zu lackieren und die unterschiedlichsten Lacke aus den unerahnten Gründen meiner Sammlung zu ziehen.

Und so blieb mir im Kopf der Gedankenfaden hängen, dass ich doch mal "Karl says tres chic" lackieren könnte, der glaube ich bis heute noch nicht auf dem Blog gezeigt wurde.


Die Farbe ist ein wundervolles dezents altrosa und gefällt mir richtig gut.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Omg, ist das eine tolle Farbe! Altrose ist neben roségold aktuell meine absolute Lieblingsfarbe. Ich möchte sogar einige meiner Möbel altrosa streichen. Ich muss morgen unbedingt in die Drogerie und mir dieses hübsche Teilchen auch holen. Danke fürs zeigen (:

    Diana

    www.dianakilledthelipstick.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Sieht toll aus! Gibt es den aktuell noch? Das wäre genau mein Beuteschema... 👍

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir leider nicht ganz sicher.

      Lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.