Freitag, 29. Juli 2016

Catrice - Raspberry fields forever

Als ich am Sonntag nach dem Karlchen, den ich gestern gezeigt hatte, gesucht habe, fiel mir auch "Raspberry fields forever" in die Hände...


...und es war schnell klar, dass diese Farbe auch ganz bald auf die Nägel muss.


Beim Lackieren verfluchte ich den Pinsel schon ordentlich. Die Entscheidung von Catrice die Pinsel ab Januar 2015 zu veränderen war so was von richtig und wichtig.
Mit der alten Pinselform kam ich so gar nicht klar und habe zu dieser Zeit auch kaum Lacke von Catrice gekauft. Raspberry fields forver stammt allerdings noch aus der Zeit der Alptraumpinsel und ist schon lange nicht mehr im Standardsortiment von Catrice.

 

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Den Nagellack hatte ich vor Jahren auch mal. Wundervolle Farbe, aber das Lackieren war echt kein Spaß! Wusste gar nicht, dass Catrice die Pinsel mittlerweile geändert hat, habe seitdem immer einen Bogen um die Lacke der Marke gemacht :D

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ja mal beim nächsten Drogerie Besuch einen Lack aufschrauben. Diese komische Spitze ist nun weg und die Pinsel richtig gut. Oft muss ich nach dem lackieren nicht mal mehr ausbessern.
    LG Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.