Freitag, 1. Juli 2016

Morgen Taylor - Street Beat "Tag, you´re it"

Heute gibt es nun den Blogpost zu meinem aktuellen Nagellack auf den ich von euch via Facebook und Instagram schon viele Rückmeldungen bekommen habe.


Es handelt sich um die Farbe "Tag, you´re it" * von Morgan Taylor aus der aktuellen Sommerkollektion Street Beat.

Es handelt sich um einen wundervollen lauten Neonpinkton mit leichtem blauen Schimmer, der dem Lack so viel Lebendigkeit gibt.



Für noch bessere Haltbarkeit gibt es nun von auch von Morgan Taylor ein Gellike System namens React * mit passendem Unter- und Überlack, die jeden Nagellack noch haltbarer machen, aber keine Lampe zum Trocknen benötigen.


Ich fand die Anwendungvon beiden Lacken sehr einfach, da sie sich sehr gut verarbeiten lassen, die Konsistenz ist sowohl vom Base Coat als auch vom Top Coat ganz normal und die Trockenzeit ist wirklich sehr kurz.

Ich habe für meine komplette Maniküre gerade mal 20 Minuten gebraucht und alles war rundrum durchgetrocknet.
Die Haltbarkeit des Farblackes ist durch React sehr gut und der Top Coat  verleit dem Lack zudem einen tollen Glanz, "Tag, you´re it" trocknet eigentlich matt ab.


Das React Set ist bereits via Gelish Deutschland erhältlich, die Farblacke aus der Street Beat Collection gibt es in ein paar Tagen.
Mit dem Code "Angelinas Nails" bekommt ihr 30% auf eure Bestellung.
Hier geht es zum Shop: http://www.gelish-deutschland.de/

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Der Lack sieht echt toll aus, aber ich hab doch schon soo viele^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.