Sonntag, 24. Juli 2016

OPI - Green on the Runway

Heute möchte ich euch mal wieder eine kleine Lackschönheit aus dem Hause OPI zeigen.

Green on the Runway...








Dieser Lack läßt sich wie von OPI eh bekannt super lackieren und deckt mit 2 Schichten. Als Top Coat habe ich Ultra Gloss Nail Shine von Essence verwendet, der leider aus dem Sortiment geht.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Haaach, jedes Mal komme ich ins Schwärmen, wenn ich den Lack sehe, muss dabei immer an hübsche Insektenpanzer denken :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.