Freitag, 12. August 2016

Layla - DEEP VIOLET

So einfach und dennoch so schön...


Die Rede ist mal wieder von einem der Magnetnagellacke aus dem Hause Layla.

Im Handumdrehen sind die Nägel lackiert und sehen zudem noch atemberaubend schön aus.


Diesmal habe ich die Frabe "17 DEEP VIOLET" lackiert.
Einfach eine Lackschicht ganz normal lackieren, dann nach kurzer Zeit die zweite Lackschicht auftragen und sofort den Magent auf dem Deckel über den Lack halten und schon hat man ein wunderbares Muster im Lack.



Die Nagellack von Layla bekommt ihr übrigens sehr günstig bei RNB Cosmetic, derzeit sind sogar gerade alle Magnet Nagellack auf 3,03 Euro reduziert.
Hier geht´s zum Shop *Klick*

Eure Angelina  

1 Kommentar:

  1. Ich habe bisher immer noch keinen Magnetlack probiert (Schande über mich), aber der Effekt sieht wirklich toll aus und auch die Farbe sagt mir unheimlich zu!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.