Montag, 1. August 2016

Layla - METALLIC SKY

Heute möchte ich euch mal wieder ein Sahnestückchen von Layla zeigen bzw. euch diesen Nagellack noch einmal zeigen, denn er hatte schon einmal seinen Auftritt auf dem Blog.


Es handelt sich um einen der Magnetlacke aus dem Hause Layla. Heute in der Farbe "07 Metallic Sky".

Ich liebe diese Lacke, sie trocknen ganz schnell und durch das draufhalten des Magneten hat man im Handumdrehen ein leichtes Muster auf den Nägeln.



Die Nagellack von Layla bekommt ihr übrigens sehr günstig bei RNB Cosmetic, derzeit sind sogar gerade alle Magnet Nagellack auf 3,03 Euro reduziert.
Hier geht´s zum Shop *Klick*

Eure Angelina  

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus mit dem Magnet-Effekt! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.