Sonntag, 21. August 2016

L.O.V inity - 260 Coffee Compassion

Heute möchte ich euch einen weiteren Lack von L.O.V zeigen. Diesmal die Farbe 260 Coffee Compassion.


Nach dem ersten Lack, den ich mir gekauft hatte, war ich so begeistert, dass dann doch noch weitere ins Einkaufskörbchen gehüpft sind.
Dazu noch Nagellackhautpflege und Überlack, auch davon wird es bald einen Blogpost geben.

Ich bin rundum begeistert, was die Produkten aus dem Bereich Nagellack und Nagelpflege angeht. Die Lacke trocknen schnell, haben einen tollen Pinsel und die Haltbarkeit ist wirklich super. Inzwischen laß ich via Insta bereits anderer Meinungen, die ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen kann.


Coffee Compassion ist ein wundervolles Dunkelbraun, welches an Kaffee und Schokolade erinnert. Braun ist sonst so gar nicht meine Farbe, aber dieses gefällt mir richtig gut.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. schöne Farbe hast du dir da ausgesucht :) Gefällt mir echt gut.
    Ich kenne bis jetzt eine andere Meinung von einer anderen Bloggerin die gar nicht begeistert war von dem Nagellack.. schon komisch wie da die Meinungen auseinander gehen. Ist ja auch so bei der Essie couture Reihe, manche sind begeistert, andere überhaupt nicht :D
    Ich werde die Marke auf jeden Fall mal testen und bin gespannt wie lange der Lack auf meinen Nägeln hält.
    Liebe Grüße und schönen Tag,
    Miri

    Zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Lacke total klasse und kann das gar nicht verstehen.
      Ich bin gespannt wie du sie findest.
      Lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.