Donnerstag, 18. August 2016

L.O.V inity - 270 Subtle Shadow

Im August wurde von Cosnova neben Essence und Catrice noch eine dritte Beautymarke gelauncht. Die Marke trägt den Namen L.O.V und soll nun die etwas älteren Beautys ansprechen. Zielgruppe ist hier nun die Frau ab 35.
Klar, dass ich mich mit nun fast 40 mich gleich mal auf die Suche nach der neuen Theke aufmacht habe.

L.O.V findet ihr übrigens in einigen Müller- und Rossmannfilialen, oder sonst ganz einfach im Online Shop von Douglas.

Obwohl der Schwerpunkt sicher nicht bei Nagellack liegt, gibt es doch einige Farben zur Auswahl. Allerdings liegt der Farbschwerpunkt eindeutig auf er Farbe rot.
Hier muss ich als Zielgruppe, dann doch gleich mal kund geben, dass Frau auch ab 35 nicht nur rot auf den Nägeln trägt und gerade die Nägel der Ort sind, wo auch wir alten Hasen uns auch farblich noch richtig austoben können.
Zwischen den für meinen Geschmack viel zu vielen rot Tönen befinden sich dann doch die eine oder anderen andere Farbe und da ich ja neugierig bin, habe ich mir hier gleich mal eine ausgesucht.


Meine erste Wahl fiel auf die Farbe "270 Subtle Shadow". Ein wundervolles grau/braun mit lilanen Schimmer, der sich im Licht zeigt.
Ich finde diese Farbe wirklich traumhaft und erinnert stark an das Paradoxal von Chanel.


Auch von der Qualität bin ich sehr begeistert. Der Pinsel ist genau so, wie ich ihn gerne mag. Die Trockenzeit ist angenehm kurz und die Haltbarkeit ist klasse. Hier lohnt es sich wirklich die 5,99 Euro auf den Tisch zu legen.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der Lack ist sehr schön, aber bei deiner Meinung zur Farbpalette muss ich dir einfach zustimmen. Ich habe mir hundertmal die Pressebilder angesehen und mich spricht da eigentlich nichts an. Ich sehe da einfach, eh, rot. Und ich denke, du hast auch versucht, Produkte von der Marke zu finden, die farblich ein bisschen außergewöhnlicher sind, oder? :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, leider sehr viel rot. Aber die Marke ist ja noch ganz neu und es muss einfach erstmal geschaut werden, wie sie ankommt.
      Bestimmt kommt da noch mehr.
      Lg

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.