Sonntag, 16. Oktober 2016

Aufgebraucht August / September 2016

Es ist mal wieder an der Zeit meine aufgebrauchten Produkte der vergangenen Monate zu zeigen.


Wie immer möchte ich euch jedes Produkt genauer vorstellen...


Kur Professional "Repair & Shine" - Haarshampoo von Aldi Süd
Für wenig Geld bekommt man hier eines der besten Shampoos. Ich liebe es und kaufe es immer wieder nach.

lavera- Intensiv Kur Bio-Macadamianussöl & Bio-Mandelöl
Ich werde mit den lavera Kuren irgendwie nicht warm. Bei mir fühlen sich die Haare danach immer irgendwie trocken an.

Schauma - Glanz Haarkur
Für wenig Geld ein tolle Kur, die Haar bekommen einen wunderbaren Glanz und werden angenehm weich.

Montagne Jeunesse -Haarmaske
Diese Maske gibt es noch nicht all zu lange und ich mochte sie sehr gerne. Die Haare werden gut gepflegt und bekommen einen tollen fruchtigen Duft.

Schwarzkopf Billance Haarfarbe
Für meine Verhältnisse habe ich sie recht gut vertragen und fand das Farbergebniss sehr gut.

réell´e - Haarfarbe von dm
Mein neuer Liebling, ausführlicher Blogpost folgt in den nächsten Tagen. Ich vertrage sie zu 100% und bin total begeistert.


Kneipp - Duschgel Minze Eukalyptus
Ein sehr angenehmes und erfrischendes Duschgel. Ich mochte es sehr gerne.

Nivea Men - Duschgel Sport
War gar nicht mein Fall, das Duschgel hatte eine sehr komische schleimige Konsistenz

Nivea - Duschgel Lemongrass & Oil
Dieses Duschgel hatte ich schon häufiger. Es schäumt schon auf und hat einen erfrischenden Duft.

Yves Rocher - Duschgel Mango
Dieses Duschgel war traumhaft, ein wunderbarer fluffiger Schaum und ein toller fruchtiger Duft.

Man by Müller - Duschgel Mint & Tea Tree
Die Konsistenz war wie Wackelpudding und es war sehr schwer es zu verwenden. Richtig gereinigt hat es auch nicht, der Schweißgeruch unter den Armen nach dem Sport blieb leider.

Balea - Duschgel Sport & Refresh
Ein tolles Duschgel und wird immer wieder gerne nachgekauft. Sehr erfrischend und gründlich in der Reinigung.


dm - Feuchte Toilettentücher "Sternenzauber"
Diese Sorte mag ich von allen feuchten Toilettentüchersorten am Liebsten. Für mich sind die Tücher von dm in diesem Bereich wirklich die aller Besten.

Oral B - blend a med Zahncreme
Ich möchte sie sehr gerne, schäumt schon auf und macht einen langanhaltenden frischen Atem.

Nagellfeile p2 für künstliche Nägel
Ich liebe diese Feile. Da meine Nägel sehr dick sind, brauche ich mit einer normalen Nagelfeile ewig sie zu kürzen, mit dieser geht es ratz fatz. Nach einer gewissen Anwendungsdauer feilt sie leider nicht mehr richtig, da sie sich abnutzt. Wurde leider aus dem Sortiment genommen.

Wilkingson - Hydro Silke Rasierklingen
Sie sind zwar etwas teurer, dafür aber sehr gründlich in der Rasur.

Bruno Banani - not for everyone Parfüm
Trotz des Namens trägt es jeder und es ist toll. Ich liebe es und verwende es immer wieder gerne und das schon seit über 10 Jahren.

Balea Rasiergel Summer Garden
Meine letzte Flasche und schon lange nicht mehr im Sortiment, ich fand ihn super.

Scholl - Fußspray
Naja, war nicht so toll und hinterließ weiße Pudderrückstände auf den Füßen, was immer sehr unschön aussah.

Barfuss by Müller - Fuß- und Schuhdeo
Dieses Spray ist total toll und eines der besten, wenn nicht sogar das Beste Schuhdeo überhaupt. Es entfernt nachhaltig und gründlich unschöne Gerüche aus dem Sportschuhen.


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.