Donnerstag, 29. Juni 2017

Sally Hansen - 150 Steely Serene

Dann wollen wir doch mal testen, ob ich das Bloggen noch hinbekomme :-)

Ich weiß, seit dem letzten Post ist eine Ewigkeit vergangen, viele folgen mir sicher via Instagram (angelinasnailsandmore) und haben mitverfolgen können, wie es mir in den letzten Monaten ergangen ist.

Gestern hatte ich mal wieder richtig lust, mir die Nägel zu lackieren und dieses Schätzchen möchte ich euch nun auch zeigen.


Seit einigen Monaten gibt es die Color Therapie Lackreihe von Sally Hansen. Diese Lacke sollen durch das enthaltende Arganöl die Nägel besonders pflegen, fraglich ob so etwas gehen kann.

Ich trage hier die Farbe "150 Steely Serene", ein wundervolles grau/braun mit Touch ins Taupe.





Vielleicht bis bald...
Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Schön, auch mal wieder hier von dir zu lesen :)
    Ich frage mich aber auch immer, ob diese pflegenden Öle und Stoffe in den Nagellack wohl wirklich die Nägel besser machen? :D Kann ich mir auch immer nicht vorstellen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.