Sonntag, 9. Juli 2017

...auf den Punkt gebracht

Derzeit gibt es von trend IT UP bei dm 3 Nail Gloss Nagellacke. In den Farben türkis, pink und lila.

Nail Gloss Lacke sind sehr sheer und eignen sich aus diesem Grund gut für diverse Nail Art Spielereien. Von Astor gab es auch schon einmal solche Lacke im Rahmen einer LE, diese waren aber zu sheer und somit unbrauchbar.
Gerade jetzt beim Schreiben fällt mir ein, dass es ja von p2 bereits eine ganze Serie dieser Lacke gab.
Wobei ich keinen Unterschied zwischen Tint und Gloss Lacken mache. Den es wohl aber geben soll, für mich nicht erkennbar.

Eine super Verwendung dieser Lack ist das ausmalen von weißen Stampingmotiven. Es gibt aber auch eine Art der Maniküre, wo man die Lacke sehr gut  einsetzen kann, leider finde ich den von mir gewählten Lack fast schon eine Spur zu Farbstark, da die Punkte nicht unterschiedlich genug herauskommen.


Für diese Maniküre werden zwischen jede Lackschicht mit dem Nail Gloss Lack, hier Nr. 20, weiße Punkte gesetzt und wie schon gesagt, wollte das mit diesem Lack nicht so gut klappen.

Normalerweise hätte es so aussehen sollen:


Nunja, aber es gibt ja noch andere Verwendungsmöglichkeiten für die Nail Gloss Lacke und ich denke, dass sie sich zum Spamping ausmalen besonders gut eignen.




Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Interessant! Ich wusste gar nicht, dass die Lacke sheer sind. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.